Anmeldung in Baden-Baden ist jeden Dienstag und Donnerstag von 18.30 - 19.30 Uhr  +++  Anmeldung in Bühl ist jeden Montag von 18.30 - 19.00 Uhr und Samstag von 10.30 - 11.00 Uhr

Instagram

Anschrift

Leopoldstraße 5
76530 Baden-Baden

Kontaktaufnahme

Fon: 07221 25257
E-Mail: info@fahrschule-niehaus.de

Anmeldung

Di: 18.30 bis 19.30 Uhr
Do: 18.30 bis 19.30 Uhr

Unterricht

Di: 19.30 bis 21.00 Uhr
Do: 19.30 bis 21.00 Uhr

«
»

Unser Gästebuch

#400 Louise  
Fahrunterricht
Alle Fahrlehrer sind super nett und sympathisch! Die Stunden waren immer sehr angenehm und erfolgreich, so hat mich Julian gut zum Führerschein gebracht. Bei Fragen kam immer schnelle Rückmeldung und die Termine für die Fahrstunden wurden flexibel festgelegt. Außerdem sind die Autos technisch gut ausgestattet. Allgemein super Fahrschule!
 
#399 Nina  
Rezension
Ich war sehr zufrieden mit meiner Fahrausbildung bei der Fahrschule Niehaus. Oli war immer sehr geduldig mit mir und hat mir alles genau erklärt, besonders die Prüfungsvorbereitung war sehr gut und führte dazu, dass ich beim ersten Mal bestand :)
 
#398 Lena  
Erfahrung - Gästebucheintrag
Ich hatte am Anfang noch meine Probleme mit dem Autofahren, aber Julian war ein super netter und geduldiger Fahrlehrer. Er ist mit mir immer wieder das Ganze durchgegangen und dank ihm hat es dann bei der praktischen Fahrprüfung beim ersten mal geklappt. Es war immer eine lustige Stimmung beim Fahren und ich bin super froh zu Niehaus gegangen zu sein. Man wird super betreut und man fühlt sich gut aufgehoben. :)
 
#397 Maximilian  
Führerschein
Na endlich! Ich habe meine Fahrschulprüfung bestanden! Keine Leute umgefahren, aber ein paar Nervenkitzel erlebt. Danke an meinen Fahrlehrer für seine Geduld und an meine Familie und Freunde für die Unterstützung. Jetzt geht's auf die Straße, also haltet euch bereit für meine Fahrkünste!
 
#396 Luan  
Fahrschule
Ich war mit der Fahrschule sehr zufrieden. Auch wenn ich sehr oft aufgeregt war und oft Fehler eingebaut habe hat mich Julian immer beruhigt und emphatisch reagiert. Die Austattung ist sehr modern und alles ist digital. Sehr empfehlenswert!
 
#395 Sebastian  
Super freundlich
Fahrlehrer super freundlich, Fahrzeug top modern und alles schön digital. Super zufrieden!
 
#394 Greta  
Meine Fahrschulerfahrung
Ich war sehr zufrieden mit meiner Fahrausbildung und habe mich immer auf die Fahrstunden mit Julian gefreut! Seine ruhige und humorvolle Art sorgte immer für ein angenehmes Klima in den Fahrstunden. Meine Geschwister werden bestimmt auch bei Niehaus ihren Führerschein machen :)
 
#393 VicenÈ›iu  
Fahrschule
Ich bin mit der Fahrschule sehr zufrieden. Man wird von Anfang an unterstützt und alle Fahrstunden sind individuell angepasst und sehr gut organisiert. Die Fahrlehrer sind freundlich und erklären alles deutlich. Insgesamt hat mir die Ausbildung zum verantwortungsbewussten Verkehrsteilnehmer Spaß gemacht.
Sehr empfehlenswert!
 
#392 Vitali  
Meinung zur Fahrschule
Kurz und knackig gefasst, sehr gute Fahrschule. Lehrer/Ausbilder sind sehr freundlich und erklären alles deutlich und Fahrten werden super organisiert. Definitiv empfehlendswert!
 
#391 Luisa  
Fahrschule
Von Anfang an wird man sehr gut unterstützt und alle Fahrstunden sind gut organisiert und individuell angepasst. Mein Fahrlehrer war immer total verständnisvoll und die Stimmung war sehr gut. Insgesamt konnte ich eine tolle Ausbildung mit viel Spass erleben. Sehr empfehlenswert!
 

Instagram

Anschrift

Leopoldstraße 5
76530 Baden-Baden

Kontaktaufnahme

Fon: 07221 25257
E-Mail: info@fahrschule-niehaus.de

Anmeldung

Di: 18.30 bis 19.30 Uhr
Do: 18.30 bis 19.30 Uhr

Unterricht

Di: 19.30 bis 21.00 Uhr
Do: 19.30 bis 21.00 Uhr

 

Anschrift

Eisenbahnstraße 37a
77815 Bühl

Kontaktaufnahme

Fon: 07221 25257
E-Mail: info@fahrschule-niehaus.de

Anmeldung

Mo: 18.30 bis 19.00 Uhr
Sa: 10.30 bis 11.00 Uhr

Unterricht

Mo: 19.00 bis 20.30 Uhr
Sa: 11.00 bis 12.30 Uhr